Main Page Sitemap

Welche tinte für stick and poke


Schnappe dir etwas Baumwollfaden, einen Becher für Wasser, Reinigungsalkohol und ein paar saubere Lappen.
3, reinige und rasiere die Stelle deiner Wahl.
Und das führte natürlich zu vielen unbefriedigenden Ergebnissen.
Solange sie sauber und neu ist, ist jede Nadel geeignet.4, zeichne das Design auf deine Haut.Weitere Fragen zum Thema: Ich will mir jetzt schon seit einem Jahr ein Tattoo selbst stechen (hab schon welche machen lassen) und mich genug darüber informiert.Was das Material angeht, ist es das Gleiche.Andere Tinten sind giftig und könnten schwere Probleme verursachen.Trage eine dünne Schicht Bepanthen-Salbe auf die Stelle auf, gerade genug, um die Haut glänzen zu lassen.Ich habe mir gestern auf dem oberschenkel ein tattoo mit der stick and poke Methode gestochen, die Nadel war steril; Tinte schon einmal ausprobiert und hatte keine Beschwerden.Bleibe innerhalb der Linie des Tattoo-Designs, das du gezeichnet hast.Im Dezember eröffnete er sein Studio.24 4 Lasse dein Tattoo heilen.Saß da insgesamt ne Stunde dran aber das Tattoo sieht jetzt (3 std danach) total anders aus.Sie zu lange anzuwenden könnte sich negativ auf deine Haut auswirken.6, habe immer einen abwaschbaren Filzstift bei dir, um mögliche Tattoo-Ideen bingo gummistiefel zu zeichnen.Handstechen ist an vielen Orten außerhalb Nordamerikas eine Tradition: in Asien ist es riesig, genau wie in OsteuropaMoskau, zum Beispiel.Das Wichtigste ist darauf zu achten, dass sie frisch und sauber sind.Vielen dank.zur Frage Stick and poke tattoo entzündet?Bin eben noch am Überlegen, ob ich es überhaupt machen soll.
7, es ist keine schlechte Idee, eine flache Schale oder eine Untertasse bereits zu halten, um deine Tusche hineinzugießen.


Sitemap